Freitag, 28. März 2014

Neues von den Getränkealkoholikern (Dresden)

Hallo liebe Gemeinde, lange haben wir nichts von uns hören lassen, aber wie das nun einmal so ist mit Werkzeugen Gottes, man muss auch schon mal nach ihnen rufen und darum bitten, dass sie Wunder vollbringen mögen. Und nachdem einige von euch gebettelt, gebeten und sogar mit einigen Bandmitgliedern schliefen, gedenken wir nun diese Wunder endlich zu vollbringen. Einige Konzerte sind in Planung, fix sind jedoch erst einmal diese hier: 20. Mai 2014 Bärenzwinger Dresden Bärenzwinger 20 Uhr bis 1 Uhr / Dienstag!!! JA, sie leben noch. UND JA, es handelt sich tatsächlich um einen dieser verfluchten Dienstage. Wir erinnern uns: Dienstag im Bärenzwinger.. harte wie.. besoffen, vom billigen Bier.. tanzend und um Mädels buhlend, um am nächsten Tag einfach mit einem tierischen Kater in der Uni zu sitzen. JA wir werden an diesem Tag wieder unter die Student/inn/en gehen. Denn es ist 'studentische Nachtwanderung'.. natürlich auch für uns und andere alternde Lustgreise ist das ein sehr schöner Termin, um mal wieder abzuhotten. Diesen Termin sollte man also nicht nüchtern verstreichen lassen. Wir freuen uns auf ein Konzert, das ein paar neuere Neuigkeiten und ein neues Bandmitglied präsentieren wird. Eines bleibt aber beim Alten: Es wird eine saugeile Rock'n'Roll Party! 11. Oktober 2014 20 Jahre Getränkealkoholiker Club Puschkin Club Puschkin Die Party mit befreundeten Bands und allen ehemaligen Bandmitgliedern Manche Geschichten beginnen mit: Es war einmal. Diese beginnt vor 20 Jahren mit: Ich muss einmal. Und auf der Toilette kam Borstel auf die Idee eine Band zu gründen. Das ist jetzt schon fast ein Jahrhundert her und deshalb wird gefeiert. Schließlich wird man nicht alle Jahre 50. Mit besten Grüßen und für friedlichen Alkoholismus Seid b’reit Micha Hloucal Medienmanager (VWA) +49 (0)179 455 36 51 micha@hloucal.net www.getraenkealkoholiker.de www.hloucal.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen