Sonntag, 2. März 2014

Schreibt Gabriel Pomba da Silva

Aus einer Mail zu ihm: "...Tatsächlich machen sie ihn das Leben immer schwerer. Vor ungefähr einer Woche haben sie ihn aus der Schule rausgeschmissen wiederum aus irgendwelchen neuen "Sicherheitsgründen" und es verarscht ihn sehr. Dazu kommt alltägliche Drücke, die er angefangen hat zu beklagen. Und wir dachten, es wäre nötig, bald eine Faxaktion zu machen, die am Besten aus verschieden Orten gemacht werden könnte. Bald werde ich einen Text schreiben und schicken.... Das letzte Mal (vor einer Woche) war der Besuch sehr schön. Er hält trotz allem durch, ich hoffe aber, dass wenigestens seine juristische Situation sich bald (und so gut wie möglich !!!) klären wird, denn es wird in letzter Zeit ein bisschen viel; Ich glaube, es ist auch immer gut, wenn ihm geschrieben wird, sei es nur Postkarten, damit die Arschlöcher auch wissen, er ist nicht alleine...." Gabriel Pombo da Silva Centro Penitenciario de A-Lama (Pontevedra) Modulo 2 Monte Racelo s/n, 36830 A Lama, Pontevedra Spain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen