Dienstag, 17. Januar 2017

Vitamin C vom 12. Januar 2017: Terror – nur ein Teil der kapitalistischen Barbarei



Darin u.a.: "Prosit Neujahr. Noch ist es Zeit, die Liste der 
Neujahrsvorhaben als CFM´ler zu verlängern. Ein Vorschlag: 2017 werde 
ich nicht früher zur Arbeit gehen als per Plan vorgesehen. Ich werde 
mich (wohl oder übel) beim Betreten der Charité am Automaten 
einchecken. Ich werde jede Überminute registrieren lassen. Ich werde 
nicht meine Freizeit opfern, um die Arbeitsmenge zu schaffen, denn 
Giebe und Co werden sie sonst immer weiter erhöhen. Ich werde mich 
nett zu meinen Kolleg_innen verhalten indem ich nicht so tue, als 
würde ich mein vorgegebenes, zu hohes Arbeitspensum in meiner 
Arbeitszeit schaffen. Über Gespräche mit Vorarbeiter_innen informiere 
ich möglichst viele Kolleg_innen und …! 2017 wird so bestimmt ein 
besseres Jahr!" Und weitere Beiträge in Vitamin C vom 12. Januar 2017 
(pdf)
http://sozialistische-arbeiterstimme.org/IMG/pdf/Vitamin_C_vom_12-01-2017.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen